Räumlichkeiten

Nach fast drei wunderbaren Jahren in Hechendorf heisst es Abschied nehmen. Ich danke allen Schülern und LehrerInnen, die mich in dieser Zeit begleitet, unterstützt und Yoga geübt haben. Ich habe soviel von allem und allen gelernt.

Jetzt kommt ein neues Kapitel. Mitten in dieser turbulenten Zeit werde ich umziehen. Wir kommen nach Herrsching!

Ende April habe  ich den Raum in Hechendorf abgegeben. Bis Juni unterrichte ich weiter online, Marie unterstützt mich in jedem Fall noch bis Ende Mai. Dann ist eine Pause.

Ich rechne mit einer Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts ab ca. September 2020 und freue mich sehr, Euch alle gesund und munter in meinen neuen Räumen in der Mühlfelderstrasse 18a in Herrsching wieder zu sehen.

Om Shanti Shanti Shanti!

Impressionen Svastha 2017-2019

Bildquellen: Fotos im Studio oder auf Retreats mit Genehmigung der TeilnehmerInnen aufgenommen.