Aktuelles

Svastha Talk: Wie geht denn nun eigentlich ayurvedisch kochen?

Für viele noch ein Buch mit 7 Siegeln, deshalb lasst uns treffen und darüber sprechen. Wir werden kurz das Grundprinzip der Verdfauungskraft (AGNI) anreißen und dann die praktische Umsetzung dislkutieren. Dazu gehört auch eine kleine Gewürz- und Kräuterkunde und natürlich viele Zubereitungstipps.

Samstag, 9. Juni, 16:00 - 17:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 5,00 Euro

 

Workshop: Auf Entdeckungsreise ins Unsichtbare - Einführung in die Chakrenlehre (2)

Samstag 7.Juli 2018

Wir führen unseren Zyklus durch die sieben  Chakren fort. An diesem Nachmittag wiederholen wir kurz die Hintergründe der Chakrenlehre aus dem klassischen Hatha/Tantra Yoga und konzentrieren uns dann auf das 3. und 4. Chakra mit Körper- und Atemübungen. 15:00 - 18:00 Uhr

Kursgebühr:  35,00 Euro

1. Svastha Y&A Retreat: Sommer, Sonne, Agni in Holzmannstett

Vom 26.-29.7.2018 ziehen wir uns für ein verlängertes Wochenende aus dem Alltag in das schöne Seminarhaus in Holzmannstett (www.holzmannstett.de)  im Münchner Osten zurück. Hier können wir die Seele baumeln lassen und unsere innere Flamme (das Agni) zum Leuchten bringen. Wir erkunden, wie wir Ayurveda und Yoga pragmatisch im Alltag umsetzen können, um mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu erreichen. Die Natur um uns herum und die gute ayurvedisch-vegetarische Küche in Holzmannstett geben uns den Rahmen dazu. Das Seminar ist für Anfänger und Yoga-Geübte gleichermaßen geeignet. Eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten bitte vorher angeben.

Weitere Infos und Anmeldung unter info@svastha-ammersee.