So gelangen Sie zu uns

Das Svastha Institut für Yoga & Ayurveda Ammersee befindet sich im Ortsteil Hechendorf in Seefeld-Hechendorf auf dem Gelände der Firma Bau-Dosch.

Adresse:
Svastha Institut für Yoga und Ayurveda
Am Römerbrunnen 1
82229 Hechendorf
Deutschland

Anfahrt mit dem Auto:
Die Fahrtzeit von Herrsching, Weßling und Inning beträgt mit dem Auto ca. 10 Minuten, von Breitbrunn, Widdersberg, und Buch nur ca. 7 Minuten.

Parken:
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend an der Straße (Am Oberfeld), bitte nicht auf dem Gelände der Firma Dosch parken.

S-Bahn:
Die S-8 aus München-Pasing, Weßling oder Herrsching hält in Seefeld/Hechendorf. Vor dem Bahnhof läuft man links die Bahnhofstrasse bis zur Kreuzung vor. Dann biegt man rechts auf die Inninger Strasse und nach ca. 10 min nach links in die Strasse Am Oberfeld. Rechter Hand sieht man schon das Gebäude der Firma Dosch hinter der Skaterbahn. Dort befindet sich das Institut.

Sie erreichen uns unter der Telefonummer 0170-8889100, über das Kontaktformular oder per Mail: info@svastha-ammersee.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Namasté